JustFab kündigen und Geld zurück? Wie kann ich online meine JustFab Mitgliedschaft beenden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei JustFab zu kündigen. Zum einen kannst Du Deine JustFab VIP-Mitgliedschaft ganz einfach kündigen und damit entfällt dann das monatliche Bestellen oder Pausieren und Du kannst trotzdem noch ganz normal bei JustFab bestellen. Dann aber ohne die VIP-Vorteile und eben auch zu den regulären Preisen.

Du kannst aber natürlich auch komplett bei JustFab kündigen und kannst Dich dann aber auch nicht mehr bei JustFab einloggen mit Deinen Zugangsdaten.

4 Wege zum JustFab VIP-Mitgliedschaft kündigen

JustFab kündigen per Telefon
Du möchtest kein Teil der JustFab Community mehr sein? Dazu kannst Du den JustFab Kundenservice ganz einfach via Telefon unter +49 030 56838013 von Montag bis Freitag von 8-20 Uhr kontaktieren.

JustFab kündigen per Online-Chat
Du kannst auch den JustFab Chat nutzen, welchen Du unter dem Reiter “Kontaktiere uns” auf der JustFab Website findest.

JustFab kündigen per Brief & Kündigungsschreiben
Selbstverständlich steht es Dir ebenso frei Deine JustFab Kündigung postalisch zu senden. Diese muss adressiert werden an:

JustFabulous GmbH
Schlesische Straße 38
10997 Berlin

JustFab Online Kündigungsschreiben Vorlage & Muster
JustFab stellt auch eine Kündigungsvorlage zur Verfügung, die Du Dir herunterladen kannst. Einfach ausfüllen und absenden. Zum Download geht es hier: JustFab Online Muster Kündigungsvorlage. (pdf Download)

Vor der JustFab Kündigung informieren
Bevor Du bei JustFab kündigst, ist es ratsam sich die Funktionsweise der VIP-Mitgliedschaft noch einmal genau erklären zu lassen. Hier gibt es ein JustFab Ratgeber-Video, daß in wenigen Sekunden alles einfach erklärt: