JustFab Retoure. So klappt Zurückschicken ohne Kosten für die Rücksendung

Wenn Du Deine Schuhe, Taschen oder andere Teile Deiner Bestellung bei JustFab zurückschicken willst, geht das eigentlich ziemlich einfach.

JustFab Retourenschein kostenlos online erstellen
Die schnellste Methode für eine Rücksendung ist es, sich online über die Webseite von JustFab ein Retourenlabel zu erstellen. Damit kannst Du Deine Retoure kostenlos zurückschicken und es entstehen keine Kosten für die Rücksendung.
Um das Rücksendelabel zu erstellen, gehe einfach zu “Mein Account” > “Meine Bestellungen” und wähle dort die entsprechende Bestellung aus. Nun kannst Du wählen, welche Artikel aus Deiner Bestellung Du zurücksenden willst und anschließend das Retourenlabel anfordern. Dieses bekommst Du dann kurze Zeit später per E-Mail direkt von der DHL zugeschickt. Einfach ausdrucken, draufkleben und abschicken.
Sobald Deine Retoure bei JustFab eingegangen ist und geprüft wurde, bekommst Du eine Bestätigungsemail.

Paketaufkleber für die Rücksendung telefonisch anfordern
Alternativ zur Online-Erstellung des Rücksendeetiketts, kannst Du dieses auch telefonisch anfordern. Du erreichst den JustFab Kundenservice von Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer (030) 56838013.

JustFab Rücksendeadresse
Das Logistikzentrum von JustFab befindet sich in Venlo und dort werden auch die Retouren bearbeitet. Am besten ist es daher, sich oben das kostenlose Rücksendeetikett bzw. Retourenetikett online oder per Telefon zu besorgen. Dort ist dann die JustFab Rücksendeadresse schon eingetragen:

JustFab
c/o Bleckmann Solutions B.V.
VE-Commerce Logistic Campus
John Hicksstraat 22
Trade Port Noord
5928 RR Venlo, The Netherlands