Wer steht hinter Justfab?

JustFab ist eine Modemarke für Schuhe, Bekleidung, Taschen und Schmuck, die es aber nur online über die Webseiten von JustFab zu kaufen gibt.

Ganz vereinzelt gibt es auch JustFab bei Amazon zu kaufen oder natürlich gebrauchte und neue JustFab Mode und Schuhe von anderen Modefans bei Mädchenflohmarkt.

Wer steckt hinter JustFab?
Die Webseite von JustFab in Deutschland wird von der Just Fabulous GmbH in Berlin betrieben. Die Bestellungen werden aber aus Venlo verschickt. Falls Du also Kontakt mit JustFab aufnehmen willst, kannst Du das über das Büro in Berlin tun, bei Retouren und Rücksendungen muss es aber nach Venlo. Daher sollte man dafür am besten das kostenlose JustFab Rücksendeetikett verwenden.

Die Marke JustFab gehört zur TechStyle Fashion Group, die mit ihrem Hauptsitz in Los Angeles viele JustFab Webseiten weltweit besitzt. Zur TechStyle Fashion Group gehören aber auch weitere Marken, wie beispielsweise Fabletics, die Sportmarke von Kate Hudson und weitere Marken. Wenn Du mehr über die TechStyle Fashion Group erfahren möchtest oder sogar in einem der Büros in Berlin, London, Barcelona oder L.A. arbeiten möchtest, findest Du bei TechStyleFashionGroup.com alle Infos dazu.